Hab' die Heimat im Herzen und den Hoamat-Stoa bei Dir! 

Individuell gearbeitete edle Schmuckstücke mit Steinen 

aus den Flüssen unseres Voralpenlandes. 

Du liebst es, auf Kiesbänken besondere  Steine zu suchen? 

Wir auch! Wir waren für Dich unterwegs, haben die vielversprechendsten gesammelt und diese versteckten Kostbarkeiten in einer aufwendigen handwerklichen Prozedur so veredelt,  dass jeder zu einem ganz besonderen Schmuckstück für Dich wurde.
 Nur wenige der gefundenen Steine werden am Ende des Prozesses in die Kollektion für Dich aufgenommen. 


Jeden Stein gibt es nur einmal. 

Er ist so individuell, so unverwechselbar wie Du. 

Der Hoamat-Stoa ist Beständigkeit
 Seine Geschichte währt schon viele Millionen Jahre. Erschaffen im Innern der Erde oder am Grund eines Meeres, erhob er sich zum Berg. 
Immer der Gleiche. 

Der Hoamat-Stoa ist Wandel
Wasser und Zeit haben an ihm gearbeitet, ihn geformt und gerundet, ins Tal gebracht: ständig im Fluss. 
Was ihm Naturgewalten abgerungen haben, wurde Grundlage für Wälder und Wiesen.
  Der Hoamat-Stoa ist Geschichte und Gegenwart, Natur und Handwerk. 

Seine Schönheit haben wir für Dich entdeckt. Entdecke Du Deinen Stein!